Das Team

Im Team der Kreuzbar wechseln sich Lena Giesert und Bennet Czalnik ab . Sie sind beim Verein Jugendforum Oase e.V.  angestellt um neue Formen des freiwilligen, ehrenamtlichen Engagements Jugendlicher zu fördern. Die Stelle wurde bis zum 31.12.2019 von der Glücksspirale und dem Diözesancaritasverband unterstützt.

Unterstützt werden sie von  Sina Seemann im Bundesfreiwilligendienst.

 

 

Hier könnte DEIN Name stehen! Unser Ziel: Wir wollen Team von Jugendlichen aufstellen, das das Leben in der Kreuzbar mitgestaltet. Mit eigenen Impulsen und Projekten, kreativen Angeboten und neuen Veranstaltungsideen. Also: Wenn du neugierig geworden bist und Lust hast mitzumachen: Herzlich willkommen!

Melde dich doch einfach bei uns im Café, per Mail oder via Facebook - wir freuen uns auf dich!